21Trans-Dermal® – die Zukunft der Hautpflege hat begonnen!  

07.10.2016 |  Von  |  Hautpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Wer wünscht sich das nicht, wieder jung zu sein – oder zumindest so auszusehen. Seit Jahrtausenden ist die Menschheit auf der Suche nach dem Jungbrunnen – bisher leider vergeblich. Doch „Anti Aging“ hat Konjunktur.

Dabei war die Haut noch nie so strapaziert wie heute. Die Zeichen der Zeit lassen sich nicht vollends aufhalten. Ein fast schon unstillbares Fernweh lässt uns andere Länder, Kontinente und Kulturen entdecken, wir pflegen Freundschaften oder arbeiten sogar „globalisiert“ – wir sind Reisende zwischen allen Klimazonen und fühlen uns auf der ganzen Welt zu Hause.

Dabei sind wir vielfältigen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Schlagwörter wie Klimawandel, Elektrosmog oder Feinstaubbelastung gehören mittlerweile zu unserem Alltag. Gravierende Umweltereignisse wie verheerende Stürme, Hochwasser und Dürreperioden erschüttern mittlerweile auch Regionen, die noch vor 20 Jahren davon weit entfernt schienen.

Hocheffiziente Pflegelinie – einfach, modern und nachhaltig

Unsere persönliche Entwicklung, unser globaler Lebensstil und die sich ständig verändernden Umweltfaktoren stellen ganz neuen Anforderungen an die Haut als unserem natürlichen Schutzschild. Diese enorme Dynamik nahmen die Pflegeexperten der Skin Care Manufaktur GmbH zum Anlass, eine ganz neue Generation der Hautpflege zu entwickeln. Ziel war es, eine einfache – aber hochmoderne und absolut effiziente Pflegelinie auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zu entwickeln, die zudem auch die natürlichen Ressourcen unserer Erde schont.


21 Trans-Dermal® Next Generation Cosmetics (Bild: © Skin Care)

21 Trans-Dermal® Next Generation Cosmetics (Bild: © Skin Care)


Manchmal zu viel Wissenschaft

Der Kosmetikmarkt von heute ist so vielschichtig und anspruchsvoll wie nie zuvor. Die Naturkosmetik ist längst ein fester Bestandteil nahezu aller Sortimente geworden. Dem gegenüber rückt auch die „wissenschaftliche“ Kosmetik immer mehr in den Fokus der interessierten Verbraucher. Mit der Wissenschaft im Schlepptau entsteht allerdings auch ein Problem: Immer unverständlicheres Fachvokabular verwirrt und überfordert. Produkte, die bis zu 10 Effekte und Wirkstoffe gleichzeitig ausloben sind nicht selten, aber eindeutig zu viel!

Regeneration der Haut von innen

Die simple und überzeugende Antwort darauf ist 21 Trans-Dermal® Next Generation Cosmetics – innovative Pflege basierend auf EINEM effektiven Wirkstoff – nämlich ReNew 21. Die 21 Trans-Dermal®-Pflegeprodukte sind in der Lage, binnen kürzester Zeit die Haut von innen – also „trans-dermal“ – ganz gezielt neu zu strukturieren und sie in ein gesundes, stabiles und widerstandsfähiges Gleichgewicht zu regenerieren. 


21 Trans-Dermal® Next Generation Cosmetics (Bild: © Skin Care)

21 Trans-Dermal® Next Generation Cosmetics (Bild: © Skin Care)


Ein zukunftsweisendes Pflegeprinzip

Mit 21 Trans-Dermal® bietet die Skin Care Manufaktur GmbH ein zukunftsorientiertes und verständliches Pflegeprinzip auf höchstem dermatologischem Niveau an, das modernste Technologien und Wirkstoffkombinationen erlebbar macht. 21 Trans-Dermal® bietet Pflegeprodukte für die Zukunft, die damit schon jetzt beginnt!

 

Artikel von: beautypress / webportalis PR Network GmbH & Co. KG
Artikelbild: © Yuganov Konstantin – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

21Trans-Dermal® – die Zukunft der Hautpflege hat begonnen!  

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.