10 Burner sind um 90 Kilogramm leichter

15.04.2016 |  Von  |  Figur, Fitness
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
10 Burner sind um 90 Kilogramm leichter
5 (100%)
4 Bewertung(en)

Bei der Abnehmen-Challenge „The Biggest Burner Vol. 2“ standen die Kandidaten der Hauptgruppe am Dienstag, 12. April, zum dritten Mal auf der Waage. An den Resultaten sieht man, wie gut sich die Kandidaten schlagen.

Zum zweiten Mal entschied die Waage, wer in der Challenge bleibt und wer alleine weiter machen muss auf dem Weg in ein leichteres Leben. Das Resultat ist erfreulich, alle 10 Kandidaten der Hauptgruppe haben es geschafft.

Die grosse Siegerin

Die Kandidatin Natascha hat bereits zum zweiten Mal prozentual am meisten abgenommen, sie gewinnt dieses Mal eine Westside Geschenkarte. Gesamthaft hat Natascha von Februar bis April rund 14,6 Kilogramm an Gewicht verloren. Die ganze Gruppe zusammen verlor in diesem Zeitraum 90 Kilogramm.


Natascha hat bereits zum zweiten Mal prozentual am meisten abgenommen. (Bild: Bernaqua - Erlebnisbad & Spa)

Natascha hat bereits zum zweiten Mal prozentual am meisten abgenommen. (Bild: Bernaqua – Erlebnisbad & Spa)


Wie geht es weiter?

Als nächstes treten die Kandidaten im Schwimmen gegeneinander an. Wer kann am längsten gegen die Strömung im Flussbad anschwimmen? Nach dem Messen und Wiegen am 10. Mai, werden die Burner den Grand Prix Bern bestreiten.



 

Artikel von: Bernaqua – Erlebnisbad & Spa
Artikelbild: Die Kandidaten von „The Biggest Burner Vol. 2 (© Bernaqua – Erlebnisbad & Spa)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

10 Burner sind um 90 Kilogramm leichter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.